diakonia malz
Seidlstraße 4
80335 München
Tel. 089 - 12 15 95 - 23
Fax: 089 - 12 15 95 - 46
1000 Zeichen verbleibend
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
12. April 2020

News Ein Zeichen der Nähe und Solidarität

"Ein Zeichen der Nähe und Solidarität“ Caritas und Diakonie verteilen an Ostern 1.000 Schokohasen an Bedürftige / Zusätzlich Ausgabe von Essen und Hygieneartikeln München, 12. April 2020 Am…
07. April 2020

Notausgabe im ehemaligen Postbankgebäude startet am Donnerstag

Notausgabe im ehemaligen Postbankgebäude startet am Donnerstag Caritas und Innere Mission verteilen Essen, Kleidung und Hygieneartikel an bedürftige Menschen München, 1. April 2020 Am morgigen…
Zum Anfang